Ehrung treuer Mitglieder

mitgliederehrung 2016
 
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung zeichnete unsere Vorsitzende Sigrid Schwalb zusammen mit Stellvertreter Hubertus Weiß langjährige Mitglieder aus, die unserem Verein seit vielen Jahrzehnten die Treue halten. Zu "50 Jahren Edelweißschütze" gratulierte sie Robert Pinzel. Er ist auch einer der Initiatoren der Pistolen-Abteilung. Ihr 40. Jubiläum feierten Günther Distler und Dieter Klos. Für 25 Jahre wurden Christof Hofmann und Andreas Kleinfeld sowie für 40 Jahre Helmut Ende und Andre Schwarzmann geehrt. Ebenfalls an diesem Abend wurden die Leistungen unserer aktiven Schützen gewürdigt. Die abgelaufene Saison war für uns recht erfolgreich.

Auf dem Bild (von links nach rechts: Vorsitzende Sigrid Schwalb, Günther Distler, Dieter Klos, Robert Pinzel und zweiter Vorsitzender Hubertus Weiß.